Das Team

ein Team, wie eine kleine Familie, mit der Leidenschaft für Haare und Beauty.
Wie schön, dass Du uns gefunden hast.

Seit 2012 findest du uns in der Bahnhofstr. in Olpe, im schönen Sauerland.
Durch stetige Fort-und Weiterbildungen unserer Stylisten unterstreichen wir nicht nur deinen Typ, sondern machen dich auch noch schöner, als du eh schon bist 🙂 .

Es ist uns wichtig, dass du dir bei uns eine Auszeit vom stressigen Alltag nehmen kannst. Dazu gehört zu allererst eine persönliche Beratung indem wir gemeinsam deine Wünsche und somit das bestmögliche und individuell auf dein abgestimmtes Ergebnis zusammen erarbeiten.
Wir freuen uns dich im Salon persönlich willkommen zu heißen,
dein ROTBLOND-Team

Team_07_Judy
Judy

Inhaberin / Ausbilderin / Masterstylistin / Diplome Coloristin

über mich

Seit 2012 erfülle ich mir den Traum von der Möglichkeit dem Kunden eine Wohlfühlatmosphäre zu schaffen und bin glücklich mit einem so tollen Team zusammenarbeiten zu können.

Ich stehe immer mit offenen Ohren für das gesamte Team zur Verfügung, denn ein guter und respektvoller Umgang miteinander ist der Schlüssel zum Erfolg.

das sind wir!

Isabela

Salonleitung / Masterstylistin / Diplome Coloristin

über mich

Farb-/Balayage- und Schnittexperte , Extensions, Brautstyling

Seit 2013 Teil des Teams

„Selbst wenn das Leben nicht perfekt ist, können es deine Haare sein“

Ludmilla

Topstylistin

über mich

Umformungen, orientalische Haarentfernung, Barbierin, Kurzhaarschnitte, Styling für besondere Anlässe und Extensions, Brautstyling

Seit 2018 Teil des Teams

„Stylistin zu sein ist nicht nur mein Beruf, sondern meine Leidenschaft“

Theresa

Topstylistin / Diplome Coloristin

über mich

Barbierin, Blondexpertin , Extensions

Seit 2015 Teil des Teams

„Zufriedene Kunden, zufriedene Friseure 🙂 “

Arianna

Topstylistin

über mich

Balayageexpertin, Barbierin, Orientalissche Haarentfernung.

Seit 2019 Teil des Teams

,,I can't change the world. But I can
change your hair!"

Michaela

Topstylistin

über mich

Damen-Styling, Colorations-& Balayageexpertin, Hochstecken, Brautstyling & Make Up, Herren-Styling

Seit 2016 Teil des Teams

,mit meiner bunten und kreativen Individualität bringe ich jedes Haar zum leuchten ☀️🍀🎉"

Jasmin

Youngstylistin

über mich

Make-up, Barbierin.

Seit 2020 Teil des Teams

„Das schönste und beste Accessoires das wir besitzen, sind unsere Haare. „

Sarah

gute Fee des Salons 🙂

über mich

Lash-& Browstylistin, Waxing

Seit 2019 Teil des Teams

„Wenn du eine Pechsträhne hast, färb
sie einfach bunt 🙂 !“

bild folgt
Marie

Angehende Youngstylistin im 2ten Lehrjahr.

über mich

Mich fasziniert die Vielfalt, die Haare und somit den ganzen Look eines Menschen verändern zu können.

Seit 2021 Teil des Teams

„Friends come and go, but a good hairstylist is forever.“

bild folgt
Ahmad

Angehender Youngstylist im 2ten Lehrjahr

über mich

Barbier
Dieser Beruf ist ein jahrelanger Traum, den ich mir endlich mit der Ausbildung erfüllen kann. Ich liebe es, wenn die Kunden glücklich den Salon verlassen.

Seit 2021 Teil des Teams

„ Was Friseure können _ können nur Friseure! „

Gül

Topstylistin / Diplome Coloristin

über mich

Barbierin, Farb-/Balayage und Schnittexperte , orientalische Haarentfernung

Seit 2012 Teil des Teams

„Talentiert genug um Friseurin zu werden. Verrückt genug um meinen Beruf zu lieben!“

( in Elternzeit)

Daniela

Topstylistin

über mich

Barbierin, Balayageexperte , Kosmetik , orientalische Haarentfernung

Seit 2015 Teil des Teams

„Haare schneiden ist kein Job, sondern
eine Kunst !“

( in Elternzeit)

Lea

Topstylistin

über mich

Schnitt-und Balayageexperte, Barbierin, Styling für besondere Anlässe , Maniküre

Seit 2012 Teil des Teams

„Innere Schönheit ist eine super Sache, ein guter Haarschnitt aber auch iwie. 😉 “

Nach oben scrollen